16.07.17 - sonntags-fahrer / Bischofsheim

Hatte ich schon lange mal vor, heute war es dann so weit. Axel und Roman haben nach US-Vorbild das Thema "Coffee & talks" aufgegriffen. Die Treffen werden jeweils auf sonntags-fahrer.de angekündigt und z. B. auch im 993-Club Forum

Vor ein paar Tagen war noch wolkenlos und 30° angesagt, geworden ist es total bewölkt und 20°. Ok, dass war dann auch morgens um 7:45 Uhr, vielleicht ist es ja noch besser geworden.

Ich habe wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen und nette Gespräche geführt. Das Event war etwas porschelastig, soll aber schon anders gewesen sein. Schauen wir mal...

Es war ein schöner Ausflug heute Morgen. Auf der Hinfahrt war ich teilweise alleine auf der A6 unterwegs ( ich bin teilweise sogar über 120 km/h gefahren  ), bei der Rückfahrt leider nicht... In Darmstadt war die Auffahrt auf die A6 gesperrt, also sind ALLE auf der A5 unterwegs gewesen. Bin aber gut durch gekommen. Das nächsten Treffen vielleicht ein wenig Richtung Darmstadt legen, dann ist es nicht ganz so weit...