Das dürfte jetzt erst einmal die letzte Maßnahme am Turbinchen sein.: "neue" Felgen. 

 

Heute Morgen habe ich die Felgen in das Turbinchern gepackt und bin dann nach Hockenheim zu Reifen Sessler gefahren. Zum Glück war heute in der Früh bestes Wetter und ich konnte offen fahren. So breite Felgen brauchen schon ein wenig Platz, hat alles bestens gepasst und ab zu Reifen Sessler. Ich bin, ohne Termin, sofort dran gekommen. Jetzt habe ich schöne "neue" und gewuchtete Felgen drauf. 

 

Es handelt sich um original PORSCHE hohlkammer Felgen und die sind extrem leicht. Die genaue Bezeichnung: PORSCHE Sport Techno Rad (XRC). Je zweimal in den Dimensionen 11J x 18 ET 63 und 8J x 18 ET 50. Durch die schwarz lackierten Stellen, sehen sie etwas anders aus als im Original. Hinten müssen für diese Felgen Distanzscheinben auf die Achse, die hatte ich aber schon drauf.

  

Ich find es sieht klasse aus.