Den Batterietrennschalter / Notausschalter habe ich im Internet (im eBay-Shop von Netzwerk-911) bestellt, er soll u. a. für PORSCHE 964 / 993 passen.

Beim Einbau ergaben sich zwei kleine Probleme in meinem 993 Bj. 94. Ich habe das eine Loch im Halter minimal aufbohren müssen, dann hat der Halter perfekt gepasst.

Das größere Problem ist die schwarze Kappe / Klappe in der Bordwand des 993. Die habe ich jetzt erst einmal offen gelassen, bis ich mich zu einer Lösung durchwringen kann. Hinter der "Klappe" verbirgt sich die Justierung für den linken Scheinwerfer. Noch bin ich nicht sicher ob ich die Klappe einfach auf lasse (ungern), oder vom Halter ein Stück mit der Flex abtrenne. Eigentlich auch ungern! 


Beim 964 ist hier nichts, sollte also problemlos zu installieren sein. Letztlich werde ich wahrscheinlich die Flex anschmeißen um den Halter passend zu machen.. 


Verkabeln wird es der Herr Strunz, wenn das Auto mal wieder bei ihm steht. Schauen wir mal, ob das noch dieses Jahr passiert.