Ausfahrten

Veranstaltungen

Stammtische

Projekte

Michael und Doris haben einen Besuch bei Eleven Classics organisiert und viele sind gekommen. Der Stammtisch der Rhein-Neckar Truppe war stark vertreten, sogar aus Fulda wurde angereist. 

 

Klasse fand ich die Dame die einen PORSCHE ihr eigen nennt, den sie wohl 1988 gekauft hat. Den fährt sie noch heute, mit Ihren 90 Lenzen. RESPEKT!

 

Herr Zoran Reckoski hat sich viel Zeit für uns genommen, um uns das Thema "Getriebe" ein wenig näher zu bringen. Er war sehr geduldig mit uns und hat auch alle gestellten Fragen beantwortet. War sehr interessant. Außerdem waren für uns reichlich Getränke und Snacks bereit gestellt. An dieser Stellen nochmals vielen lieben Dank an das Team.

 

Als unser Wissensdurst gelöscht war, hatten wir Hunger! Im Ristorante La Fontanella in Dudenhofen, war für uns reserviert. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir mit 26 Personen dort aufgeschlagen. Das Team hat sich nicht beirren lassen und der Service hat klasse funktioniert.

 

Mal wieder ein toller Event mit Mitgliedern des Rhein-Neckar Stammtisches. Weiter so...