MAIN11ER reloaded

Nach einigen Tagen Arbeit, ist der neue "Look" unserer MAIN11ER Homepage nun ein wenig aufgepeppt.

 

Die von mir benutzte Bilderbibliothek wird nur noch für JOOMLA 1.7 weiterentwickelt, ich musste also zwangsweise umsteigen. Das Anzeigen von Bildern empfinde ich als einen der Hauptpunkte dieser Seiten. Am Forum hat sich nichts geändert.

 

Ganz einfach ist das alles nicht. Da die Mitglieder in MAIN11ER alle nichts auf der Tasche haben, muss ich nach kostenlosen Bibliotheken suchen. Dafür finde ich aber, dass es bei uns schon ziemlich gut und professionell aussieht.

 

Einige der bisher gewohnten Dinge sind weggefallen, werden aber sicher in irgendeiner Form wieder implementiert, wenn die entsprechenden Bibliotheken zur Verfügung stehen. Unser Minichat ist beim Entwickler in Arbeit und wird hier wieder zur Verfügung stehen, sobald das Update erhältlich ist. Das kleine Fenster unten rechts fehlt mir schon ein wenig.

 

Die Vorstellung der Benutzerfahrzeuge musste ich auch ändern. Ich habe dafür aber ein, in meinen Augen, deutlich "besseres" Modul gefunden. Ich musste nicht tausend Sachen ändern, damit es zu MAIN11ER passt. Außerdem haben wir jetzt dadurch auch einen eigenen Marktplatz. Also: Einloggen & mal unter "Clubfahrzeuge / Marktplatz" nachgucken. Leider "müsst" Ihr, wenn Ihr wollt, Eure Autos noch mal einstellen.

 

Viel Spaß mit den neu gestalteten Seiten, wünscht Euch,

 

Roberto Cravallo

 

PS: Wie immer: Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben!