Kunststoffpflege

Als ich über das Video gestolpert bin, war ich sehr skeptisch. Wieder so ein life-hack der nichts taugt?

​An unserem MOCCA ist außen einiges an Kunststoff und egal welches Produkt wir benutzt haben, der "Erfolg" währte nicht lange. Was hatten wir zu verlieren, also probiert.

Es war erschreckend wieviel Schmutz aus dem Kunststoff gelöst wurde mit dem Schwamm. Also alle Teile bearbeitet und dann mit Kunstoffpflege behandelt. Das hält jetzt schon Monate, toller Tipp! 

Wir können die Kunststoffreinigung mit einem Melaminschwamm nur empfehlen. Diese Schwämme sind auch als "Schmutzradierer" bekannt und sollten in keinem Haushalt fehlen. 

Sensorenfehler finden

Sensorenfehler finden

Solaranlagensteckbrief

Solaranlagensteckbrief

Saisonstart bzw. Ende

Saisonstart bzw. Ende

993 - Lenkstock

993 - Lenkstock

JOOMLA 4 ist online

JOOMLA 4 ist online