Heute waren Klaus und ich beim Porsche Sportscar Together Day am Hockenheim Ring. Der Event ging über 2 Tage, wir waren nur heute für ein paar Stunden dort.

 

PORSCHE hat im Zuge des Festes, die Eröffnung des siebten Porsche Experience Center gefeiert. Und es war voll... PORSCHE hat gerufen und es sind Unmengen an Autos und Personen gekommen. Es war alles hervorragend organisiert und lief ziemlich reibungslos.

 

Bei sonstigen PORSCHE-Cup Veranstaltungen, kommt man auch ohne Anmeldung auf den Ring und kann auch die Fahrerlager besichtigen. Diese waren aber heute leider gesperrt und so waren wir eigentlich ziemlich schnell durch. Bisserl Autos gucken und einmal über das Geländer geschlendert. Dann hat es uns auch gereicht, waren auch viel zu viele Leute unterwegs.

 

Das Wetter hätte besser nicht sein können, es war richtig heiß in der Sonne. Daher sicher auch der Andrang.