Heute sollte Dirk am HHR besucht werden. Er ist mit seinem Gespann vor Ort und wird morgen ein paar Runden drehen. Für Klaus und mich ist das ja fast um die Ecke.

Hatte mich schon gefreut, dass es heute morgen nicht so heiß war. Bis ich am HHR war, hat sich das aber gewaltig geändert. Mann war es da heiß und voll.

Den Dirk haben Klaus und ich schnell gefunden, trotz der Menschenmassen. Nach ein wenig fachsimpeln, sind wir Autos gucken gegangen. Erstaunlicherweise, kann man da einfach überall hinein. Selbst als die Autos für das nächste Rennen sich einordneten, durfte man dazwischen herum laufen. Sehr, sehr fein!

Wie man Autos im vorbeifahren am besten fotografiert, habe ich noch nicht raus, sonst bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden.

Wir haben einige nette Gespräche geführt und tolle Fahrzeuge gesehen. Dirk meinte, es hätte gestern viel gekracht auf dem Ring, viel mehr als alle Jahre davor. Dürfte wohl auch mit den Temperaturen zusammenhängen. Es gibt drei Fotos, da kann man schön sehen wo SEB und KIMI letzte Woche geparkt haben...

Wenn ich es schaffe, fahre ich morgen Nachmittag eventuell noch mal hin. Sonst bin ich spätestens nächstes Jahr wieder dort.


Die Fotos (und manche Beiträge) sind aus Datenschutzgründen nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich schalte Sie dann gegebenenfalls frei.

Haben Sie hier bereits ein "Konto", müssen Sie sich nur mit Ihren Loggindaten einloggen um die Beiträge und Fotos zu sehen.